Servicetechniker Außendienst (w/m)

RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH

Sindelfingen

Maschinenbau

Sindelfingen

Servicetechniker Außendienst (w/m) RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH Sindelfingen Inbetriebnahmen von RAS Maschinen; Reparatur, Service und Wartung von RAS Maschinen.

Servicetechniker Außendienst (w/m) Kreative Und Innovative Blechbearbeitungsmaschinen Kommen Von In Sindelfingen Als Mittelständler Setzen Wir International Ständig Neue Maßstäbe Beim Schneiden Biegen Und Formen Ihre Aufgaben Inbetriebnahmen Von Maschinen Reparatur Service Und Wartung Von Maschinen Einsatz Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Telefonische Unterstützung Wir Bieten Herausfordernde Und Flexible Aufgabenbereiche Eine Leistungsgerechte Entlohnung Interne Weiterbildungen Offene Kommunikation In Jungem Team Hohe Vielfalt Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir Erwarten Reisebereitschaft (ca 90% Außendiensttätigkeit) Ausbildung Als Elektriker Industriemechaniker Oder Mechatroniker Erfahrung In Steuerungs- Und Regeltechnik Und/oder Elektronik Gute Englischkenntnisse Lern- Und Aufnahmebereitschaft Für Neue Aufgabenbereiche Sicheres Und Freundliches Auftreten Beim Kunden Flexibilität Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bitte Bewerben Sie Sich Bei Herrn Matthias Huber Tel: Email: Internet: +49 7031-863-172 Hum@-onlinede Www-onlinede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Techniker Technik Elektriker Industriemechaniker Mechatroniker Servicetechniker Steuerungstechnik Regeltechnik Elektronik Reparaturen Wartung Inbetriebnahme Außendienst Reisebereitschaft Weltweit International Metallverarbeitung Blechbearbeitung Kundendienst Kundensupport Servicetechniker Außendienst (w/m) Inbetriebnahmen Von RAS Maschinen Reparatur Service Und Wartung Von RAS Maschinen Sindelfingen Techniker Technik Elektriker Industriemechaniker Mechatroniker Servicetechniker Steuerungstechnik Regeltechnik Elektronik Reparaturen Wartung Inbetriebnahme Außendienst Reisebereitschaft Weltweit International Metallverarbeitung Blechbearbeitung Kundendienst Kundensupport

Servicetechniker (w/m)
   RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH (71065 Sindelfingen)

Technologietechniker Service (w/m)
   RAS REINHARDT Maschinenbau GmbH (Sindelfingen)

Servicetechniker Außendienst (w/m)
   RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH (Sindelfingen)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Brennstoffzellen-Testfeld
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Ulm)

Klinikingenieur (m/w/d) Medizintechnik - Geschäftsbereich IT und Medizintechnik
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)